Facebook | RSS-Feed | Kontakt | Impressum | Backend

Der AK Pfad im VCP Württemberg

Du bist zwischen 10 - 15 Jahre alt und Du möchtest mal was anderes sehen als Deine Stadt und die Leute dort?!

Draußen mal was Anderes ausprobieren, neue Freunde finden, mit Deiner Gruppe klar stellen, dass ihr die Coolsten im Land seid?! Dann haben wir genau das Richtige. Ob draußen oder drinnen, actionreich, oder ganz gechillt – wir wissen was Euch gefällt.

Wir planen Aktionen für Dich und Deine Alterstufe, bei denen Du coole Pfadis aus ganz Württemberg kennen lernen kannst!

Aktuelles aus dem AK Pfad

Das war der City Run 2017 in Ludwigsburg!

In Ludwigsburg einiges los, denn rund 70 Württemberger Pfadis hatten in der Barockstadt jede Menge knifflige Aufgaben zu lösen!

[mehr]

Anmeldung zum Landeshaik 2017 online!

Die Anmeldungsunterlagen und die Eckdaten zum Landeshaik 2017 in Ingelfingen sind online! Runterladen, ausfüllen, anmelden! Dann dann vom 30.06. - 02.07. auf die Suche nach dem geheimisvollen Ratzepal

[mehr]

Servus! Der AK Pfad in Vorarlberg

Vor rund zwei Wochen, vom 03.-05. März, traf sich der AK Pfad zum zweiten Mal in diesem Jahr zu einem Vorbeitungswochenende in Schwarzach im schönen Österreich.

[mehr]

Interesse? Dann melde Dich!


Die grundlegenden Infos zu all unseren Aktionen und auch die Unterlagen wie Anmeldungen zu den geplanten Aktionen, findest Du stets hier auf der Website.
Falls Du mehr Infos haben willst, kannst Du Dir unsere Facebook-Seite anschauen. Dort findest Du aktuelle Posts über unsere Arbeit und die Fortschritte der Aktionen, die wir für Dich planen.

Falls das noch nicht reicht, kannst Du ansonsten die Vorsitzenden des AK Pfad auch über die Landesstelle des VCP in Württemberg erreichen.

© 2017 VCP in Württemberg http://wuerttemberg.vcp.de
Gib Feedback!