Prolog des AK RR auf dem Schachen

Prolog des AK RR auf dem Schachen

Der AK RR hatte am 11. September 2020 zu einer „Abrissparty“ auf den Schachen eingeladen und viele waren gefolgt.

Ausräumen kann gemeinsam so viel Spaß machen!

Aktuell wurde das Keramik im Damenwaschhaus zum Ausbau und anschließender Versteigerung freigegeben!

So konnte der eine oder andere Häusles-umbauer günstig Waschbecken und Armaturen für den Keller oder die Werkstatt erstehen.

Die ideale Kombination!

Andere sorgten derweil lieber für die nächsten Polterabende vor.

Etliches ist dann doch noch in den bereitstehenden Containern gelandet. Energie und Schwung waren enorm und so fielen auch noch etliche Trennwände dem Vorschlaghammer zum Opfer. Nach solcher einer Aktion ist eine anständige Stärkung fällig war, versteht sich von selbst!

Danke für den Einsatz!

Ein gelungener Auftakt für die Entkernung des Damenwaschhauses, die am folgenden Montag weiter Fahrt aufnahm!

Weiter so!