Spasswochenende des AK R/R

Spasswochenende des AK R/R
Du möchtest auch dieses Jahr nicht auf wertvolle Zeit mit anderen Pfadfindern verzichten? Willst auch 2020 mal „veRReisen“? Dann melde dich doch zum Spaßwochenende für Ranger/Rover an! Wir planen für euch gerade ein spannendes Planspiel, interessante Diskussionen und wollen mit euch Ideen ausprobieren, um auch coronconform ein geselliges Abendprogramm gestalten zu können. Damit wir besser planen können und die Einhaltung der Corona-Verordnungen gewährleisten können, sind die Teilnehmerzahlen stark begrenzt und der Anmeldeschlus sehr früh! Meldet euch also schnellst möglich an!
Das RR-Spaßwochenende 2020 findet vom 6. bis 8. November 2020 in der Magdalenenkirche Beilstein statt!

 

Jetzt Anmelden: https://www.wuerttemberg.vcp.de/ak-ranger-rover/anmeldung-swoe-2020/