Facebook | RSS-Feed | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Backend
25.10.2013 17:09

Herbstwochenende auf dem Schachen

Kategorie: AK Schulung
Von: AK Schulung

Am vergangenen Wochenende traf sich der AK Schulung auf dem Schachen.

Nachdem am Freitagabend über vergangene Kurse berichtet wurde begann der nächste Morgen mit einer inhaltlichen Einstimmung auf das Thema des Landesschulungswochenendes 2014 und endete in regen Diskussionen. Bei herrlichem Herbstwetter inklusive Sonnenschein stand am Nachmittag die Planung des Landesschulungswochenendes auf dem Programm. Bei einer intensiven Ideensammlung in der Herbstsonne entstanden einige gute Einfälle, die wir euch im Laufe des Jahres präsentieren werden. Am Abend widmeten wir uns der Reflexion der Ziele des vergangenen Jahres und setzen uns neue Ziele sowie Schwerpunkte für das kommende Jahr. Nach einem leckeren Abendessen und einem Abendimpuls, folgte der gemütliche Teil des Abends, um neue Kräfte für den kommenden Tag zu sammeln. Der Sonntag stand ganz im Zeichen des „Orgablocks“.

Den verregneten Sonntag ließen wir anschließend motiviert für die Schulungsarbeit 2014 in einem Cafe in Bad Urach gemütlich ausklingen.

Dateien:
2014_Flyer_LSW_Stamm_2.pdf140 K
© 2019 VCP in Württemberg http://wuerttemberg.vcp.de
Gib Feedback!