Facebook | RSS-Feed | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Backend
17.12.2013 23:09

AK R/R Wochenende @ Winterbach: Wer tut was? Wichteln und Weihnachten

Kategorie: AK R/R

Am Wochenende vom 13. bis 15. Dezember traf sich der AK R/R in Winterbach zu seinem jährlichen Weihnachts-AK. Das ganze Wochenende über begleitete uns unsere neue Hauptamtliche Petri. Sie führte am Samstagmittag und Sonntagmorgen mit uns eine Methode durch, die sehr hilfreich war, um uns mit unseren Rollen im AK auseinander zu setzten und zu reflektieren.
Traditionell steht der AK am Jahresende meist mit einigen Abschieden in Verbindung. So bedankten wir uns bei unseren scheidenden AKlern Carl und Tanja für ihre langjährige Arbeit unter anderem mit einem Fotobuch über deren Zeit im AK. Ebenfalls dankten wir Nanette, die ihre Arbeit in der AK-Leitung nach drei Jahren niederlegte.
In diesem Jahr beschlossen wir zudem zu wichteln. Dies taten wir, freuten uns und lachten sehr über so manches Geschenk und rätselten im Anschluss daran, wer wohl welches Geschenk verschenkt hatte.
Zum Abschluss des Wochenendes besuchten wir noch gemeinsam die Aussendungsfeier des Friedenslichts in Stuttgart.

© 2019 VCP in Württemberg http://wuerttemberg.vcp.de
Gib Feedback!