Facebook | RSS-Feed | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Backend
20.12.2013 09:39

Landesleitung 12/2013

Kategorie: Landesleitung

Zur letzten Sitzung der Landesleitung in diesem Jahr trafen wir uns am 12.12.2013 um im Jahresendspurt  über den aktuellen Stand der Jahresschrift 2013,  das Schulungskonzept des VCP Bundes  und den vergangenen Bundesrat unterrichtet zu werden.  Petra, Alex und Carl berichteten von den Gauversammlungen im Schwarzwald und im Unterland.

Genauso haben wir aber auch schon einen Blick nach vorne geworfen und die Klausurtagung der Landesleitung, den Landesrat I/2014, den Neujahresempfang der Landesleitung und das Netzwerktreffen 2014 zu planen. Zudem haben wir die Termine für die Landesleitungssitzungen 2014 festgelegt zu denen wir wieder alle Beauftragten und Vorsitzenden der Landesarbeitskreise einladen werden.

Etwas weiter in der Zukunft wäre ein Ringe-Landeslager 2018. André berichtete vom Ringrat in Karlsruhe und gab‘ einen Ausblick auf das Treffen der Arbeitsgruppe am Morgen vor dem Friedenslicht. Das Bundeslager 2014 war natürlich auch Thema: Wer könnte eine Württemberger Helfer-Kochgruppe leiten und in dieser Mitkochen? Interessierte können sich gerne bei der Landesleitung melden.

Damit ist das Sitzungsjahr für die Landesleitung zu Ende gegangen und wir können über die Weihnachtsferien wieder Energie für das nächste Jahr tanken. Wir wünschen allen Pfadfinderinnen und Pfadfindern, Freunden und Interessierten ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr!

© 2019 VCP in Württemberg http://wuerttemberg.vcp.de
Gib Feedback!