Facebook | RSS-Feed | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Backend
29.10.2014 17:13

AK Pfad auf dem Schachen

Kategorie: AK Pfad

Am vergangenen Wochenende traf sich der AK Pfad auf dem Schachen, um mit den Planungen für den CityRun 2015 und den Landeshajk 2015 zu beginnen.


Nachdem wir freitags und samstagvormittags sehr kreativ und produktiv waren, machten wir am Samstagmittag einen Spaziergang zum schönen Bad Uracher Wasserfall, bevor wir es uns in der Therme gutgehen ließen.


Verraten können wir schon mal, dass der nächste CityRun am 25. April 2015 in Esslingen am Neckar stattfinden wird. Bei kniffligen Rätseln und spannenden Spielen werdet ihr die schöne Stadt kennenlernen. Und vom 3.-5. Juli 2015 wollen wir gerne mit euch zusammen in der Region um die Burg Teck „einmal um die Welt“ hajken.


In Kürze werdet ihr mehr erfahren und wir freuen uns jetzt schon, euch bei einer der Aktionen – oder vielleicht auch bei beiden –zu sehen! Gut Pfad!

© 2019 VCP in Württemberg http://wuerttemberg.vcp.de
Gib Feedback!