Facebook | RSS-Feed | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Backend
02.11.2014 10:39

Herbstgrundkurs: 7 lustige Tage

Kategorie: AK Schulung

 

14 Ranger/Rover-Pfadis aus ganz Württemberg trafen beim diesjährigen Herbstgrundkurs in Wildberg aufeinander.

Wir hatten viel Spaß, kurze Nächte und neue Freundschaften geschlossen. Außerdem haben wir sehr viel spielerisch gelernt, wie bspw. das Leiten einer Sippe, das Planen von Ausflügen & Lagern sowie das Durchführen von altersgerechtem Programm.

Die Teamer Sven und Nanette waren richtig cool und haben den Kurs humorvoll gestaltet. Die Unterkunft war richtig schön und das Essen verdammt lecker. Wir haben bestimmt alle 2 Kilo zugenommen ☺ ,  diese aber durch bewegungsreiches und abwechslungsreiches Programm wieder schnell abtrainiert. Es war eine perfekte Kombination aus Lernen, Spiel und Spaß.

Wir haben uns alle super verstanden und sehen uns vielleicht beim Friedenslicht oder beim Maifest wieder.

Wir hoffen, dass nun alle mit neuen Ideen und viel Motivation in der Rolle als Sippenleiter aufgehen werden.

 

Für den Grundkurs, Franzi und Gina

 

 

© 2019 VCP in Württemberg http://wuerttemberg.vcp.de
Gib Feedback!