Facebook | RSS-Feed | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Backend
13.07.2015 10:52

Landeshaik auf den Rauhen Wiesen

Kategorie: AK Pfad
Unter freiem Himmel schlafen, zahlreiche Höhenmeter bewältigen, traumhafte Ausblicke genießen, neue Freunde finden, Spaß haben - das war der Landeshaik 2015!

Unter freiem Himmel schlafen, zahlreiche Höhenmeter bewältigen, traumhafte Ausblicke genießen, neue Freunde finden, Spaß haben.

Dies alles und noch viel mehr durften über 100 Pfadfinderinnen und Pfadfinder aus Württemberg am vergangenen Wochenende erleben.
Trotz Hitze, Blasen und Stechmücken durften wir alle Sippen unversehrt im Lauf des Samstags auf den Rauhen Wiesen begrüßen - erschöpft, aber glücklich.
Die Gruppen hatten einiges zu berichten. Die lustigen Geschichten, Erlebnisse und Begegnungen werden sicher dafür sorgen, dass der Landeshajk unvergessen bleibt.
Diverse Wasserschlachten, ein leckeres Abendessen von der Gauküche des Gau Tecks sowie ein unterhaltsames Abendprogramm mit anschließender Singerunde ließen den Samstag wie im Nu verfliegen. Nach einer Nacht unter funkelnden Sternen begann der Sonntag und nach Frühstück und Andacht hieß es schon wieder Abschied nehmen und auf den Heimweg machen.
Vielen Dank an alle Helfer_innen an den Stationen, der Teck-Küche, unserem Geschäftsführer Valerian für die schöne Andacht und natürlich allen Teilnehmern für einen wunderbaren Landeshajk!

Wir möchten hier außerdem noch den SIeger der Hajkaufgabe verkünden:
Der Sieg geht an Wolfschlugen und wir sagen herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gruppenbild vor der Ruine Rauber. Der Preis wird euch per Post zugesendet.
Die Plätze 2 und 3 gehen an Unterensingen sowie Großdeinbach und Unterrot, die sich den dritten Platz teilen, da wir uns die Entscheidung so schwer gefallen sit.

Wir hoffen, euch 2016 wiederzusehen - entweder beim City Run in Tübingen oder natürlich auf dem Landeslager! Gut Pfad, Euer AK Pfad

© 2019 VCP in Württemberg http://wuerttemberg.vcp.de
Gib Feedback!