Facebook | RSS-Feed | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Backend
08.12.2015 21:09

Wintereinbruch auf dem Schachen

Kategorie: AK Schulung

Der AK Schulung wurde am Wochenende (20. - 22. November) Zeuge des ersten Schnees auf der schönen Alb. Sogar zu einem ersten „Schneeflöckchen, Weißröckchen…“ haben wir uns hinreißen lassen. Nachdem wir die weiße Pracht mit freudigem Jauchzen und einer nächtlichen Schneeballschlacht begrüßt hatten, konnten wir uns auf die Inhalte des Wochenendes konzentrieren: Grundkurseinheiten auf neue Art ausprobieren und uns in die Vorbereitungen des Landesschulungswochenendes stürzen.

Soviel sei schon verraten: „Wieso, weshalb, warum? – Wer nicht spielt, bleibt dumm!“ Darum wird es auf dem LSW 2016 (17. - 19. Juni) gehen.

Weitere Infos gibt es bald unter www.landesschulungswochenen.de ;-)

© 2019 VCP in Württemberg http://wuerttemberg.vcp.de
Gib Feedback!