Facebook | RSS-Feed | Kontakt | Datenschutz | Impressum | Backend
16.03.2017 19:00

Servus! Der AK Pfad in Vorarlberg

Kategorie: AK Pfad
Vor rund zwei Wochen, vom 03.-05. März, traf sich der AK Pfad zum zweiten Mal in diesem Jahr zu einem Vorbeitungswochenende in Schwarzach im schönen Österreich.

Vor rund zwei Wochen, vom 03.-05. März, traf sich der AK Pfad zum zweiten Mal in diesem Jahr zu einem Vorbeitungswochenende. Nachdem wir im Januar in Backnang unser erstes Treffen hatten, ging es nun nach Schwarzach im schönen Österreich.

Für den City Run, der am 22. April 2017 stattfindet, wurden die letzten Aufgaben besprochen und verteilt. Wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Tag in Ludwigsburg und hoffen, ihn mit vielen motivierten Pfadis verbringen zu dürfen. Die Anmeldung ist bereits online.

Und obwohl der Landeshajk erst Ende Juni stattfindet, sind unsere Vorbereitungen auch hier schon ziemlich gut angelaufen. Die Teilnehmer*innen erwartet ein spannendes Programm, schöne Routen und unvergessliche Hajkerlebnisse. Wer darauf Lust hat, sollte vom 30.06. bis 02.07.17 in Ingelfingen am Start sein. Weitere Infos sowie die Anmeldung findet ihr demnächst hier.

Weitere Themen waren u.a. der Newsletter, den wir seit Februar monatlich an die Sippenleiter*innen im Land verschicken. Dafür bereiten wir Sippenstundenideen zu verschieden Themen für die Pfadfinderstufe vor, die dann allen Interessierten  zugeschickt werden.

Auch haben wir zwei kleine Werbeblöcke für die Landesversammlung geplant. Ihr dürft gespannt sein!

Falls ihr Fragen habt, in den Sippenleiterverteiler aufgenommen werden oder gerne mal in unserem Arbeitskreis vorbeischauen wollt, kontaktiert uns doch einfach über die Landesstelle oder Facebook oder sprecht uns bei den Aktionen an. Wir freuen uns J

© 2019 VCP in Württemberg http://wuerttemberg.vcp.de
Gib Feedback!